Circus Konfetti: Reise ins Reich der Fantasie

Der Circus Konfetti nimmt die Zuschauer während seines Gastspiels in Friedelsheim mit auf eine Reise ins Land der Fantasie. Mit Clowns, Pferden, Tauben, Seiltanz und Jonglage.



„Man muss nicht groß sein, um Großes zu leisten“, das ist das Motto des „Circus Konfetti“, der von nur zwei Paaren mit ihren Kindern Jaylee (5), Lujan (4) und Valeria (3) gestemmt wird. Möglich ist dies, weil das Direktorenpaar Robin und Jessica Frank viele Generationen Zirkuserfahrung einbringt: Robin stammt aus der Familie Frank, bekannt für ihre Arbeit mit Tieren. Jessica hat ihre Wurzeln in der Hochseilartistendynastie Weisheit. Ihre Kinder bilden die neunte Generation, die spielerisch an das Artistenleben herangeführt wird.

Engagiert ist der tschechische Jongleur und Magier Pedro Smaha, der von seiner Frau Flor, einer ausgebildeten Tänzerin, begleitet wird. Beide haben sich bei Auftritten auf Kreuzfahrtschiffen kennengelernt. Für die gebürtige Dominikanerin ist es das erste Mal, dass sie mit einem Zirkus reist – eine Welt, die sie fasziniert. Sie freue sich vor allem auch für ihre Tochter, für die der Zirkus ein großer Abenteuerspielplatz sei…

DIE RHEINPFALZ

Entdecken Sie den vollständigen Artikel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert